+++ Training im Motopark Oschersleben mit Michael Schumacher +++ PDF Drucken E-Mail
Ruben Nowak absolviert Renntraining zusammen mit Michael Schumacher im Motopark Oschersleben!

Ruben und Michael Schumacher

 

Nachdem wir in diesem Jahr schon einmal Pech mit dem Wetter hatten in Oschersleben,
wollten wir Ruben vor dem ersten Rennen im Motopark Oschersleben noch einmal trainieren lassen.

Die Wettervorhersage war gut und ließ auch wirklich keine Wünsche offen.
(Ich habe immer noch einen Sonnenbrand...)
Eine kurzfristige Abstimmung mit Tobias Hinze und das Trainingsteam war perfekt!

Leider sorgte ein Ausfall unserer geliebten Aprilia führ ein abruptes Ende des Trainings.
So konnte Ruben nur noch Michael Schumacher und Tobi zuschauen.
Mechaniker Papa bemühte sich nach kräften - gegen 13:00 Uhr war der Motor wieder zusammen -
nur leider sprang er nicht mehr an! Eine Detailanalyse war notwendig!
Wir schauten uns dann noch ein paar Turns von Michael Schumacher an. Schumi fuhr mit Martin
Bauer(IDM Superbike Sieger 2007) und mit dessen Zweithonda(?) recht schnell um den Kurs. Die Mittagspause
hatten beide für sich allein - da ging es so richtig schnell zur Sache!
Ruben bekam noch eine Unterschrift auf seiner Rennkombi!
Wir standen als Zuschauer oben an der Hasseröder-Kurve neben
Papa Schumacher - auch mal nicht schlecht!

Am Nachmittag ging es dann noch schnell zu Wolfgang Brink. Alles noch einmal auseinander nehmen.
Zum Glück war es dann doch nicht wie vermutet die Kurbelwelle. Kurz vor Mitternacht lief die Aprilia wieder!
In der Bildergalerie sind übrigens noch ein paar Bilder vom der neuen Honda von Dennis Brink...

Nachdem nun in Oschersleben so viel schief gegangen ist, kann es zum Rennen wirklich nur noch besser werden.
In diesem Sinne sind wir gespannt auf das Rennen in zwei Wochen!

Team Rubenracing