Wer ist online?

Wir haben 11 Gäste Online

Anmeldung rubenracing



Statistik rubenracing

Mitglieder : 101
Inhalt : 31
Weblinks : 1
Inhaltsaufrufe : 114225

Designed by:
SiteGround web hosting Joomla Templates

Logo ANNOS Research und Link auf die Webseite


Webspace preiswert! - Alfahosting.de


V3 Speedweek 2009 PDF Drucken E-Mail

 

+++ Mit 1:46:869 nur auf Platz 7! Trotzdem eine super Steigerung +++

 ADAC, Junior Cup, Aprilia, 125, ccm, Ruben Nowak, RubenRacing, #24, MotoGP, IDM, Motopark Oschersleben, Sachsenring, Nürburgring, Salzburgring, Most, Eurospeedway Lausitzring, Hockenheimring, Wolfgang Brink, Dennis Brink, Ruben Nowak, RubenRacing, Michael Schumacher, NGK, AlphaTechnik, Intermot

Zusammenfassung

Der zweite Termin im Motopark ist immer schneller als der erste. Aber was hier in diesem Jahr los war!!! Es wurden 1:45 niedrig hin gezaubert. Wenn das noch mit rechten Dingen zugeht!!!

Im 2. Qualifiing fuhr Ruben eine 1:47:976 und wollte damit seine Platzierung von Platz 15 aus der ersten Quali verbessern. Leider blieb es bei Platz 15 mit dieser Zeit(!!!), weil plötzlich 1:45'er Zeiten
im Vorderfeld ausgepackt wurden.

Es war zwar wieder ein Prüfstand da - aber leider wurde dieser nicht im offiziellen Teil der Veranstaltung benutzt...

Im Rennen fuhren die 1:45'er Fahrer schnell dem normalen Feld davon. Danach bildete sich eine Verfolgergruppe von 6-8 Fahrern. In der Anschlussgruppe fuhren erst Ecki, Tobias Hinze und Ruben.
Ecki schaffte nach einigen Runden noch den Anschluss an die erste Verfolgergruppe.

Tobias und Ruben lieferten sich wieder das ganze Rennen ein Kopf an Kopf Rennen mit teilweise 1:47 und 1:46'er Rundenzeiten.
Am Ende kam es wieder mal zum großen Show-Down: Fehlende Kondition bzw. Konzentration führten in den letzten Runden wieder zu diversen Ausfällen in der Spitze.
So konnte Ruben das Rennen am Ende auf einem glücklichen 7. Platz abschließen.

Dies war seine beste Platzierung überhaupt und eine super Platzierung unter Berücksichtigung der Gewichtsunterschiede.
Oschersleben hat uns auch wieder lieb - Ruben fuhr hier in diesem Jahr beide Male in die Top Ten.

Wir freuen uns schon auf den Sachsenring und hoffen auf ähnlich gute Ergebnisse.

ADAC, Junior Cup, Aprilia, 125, ccm, Ruben Nowak, RubenRacing, #24, MotoGP, IDM, Motopark Oschersleben, Sachsenring,
Nürburgring, Salzburgring, Most, Eurospeedway Lausitzring, Hockenheimring, Wolfgang Brink, Dennis Brink, Ruben Nowak,
RubenRacing, Michael Schumacher, NGK, AlphaTechnik, Intermot

Team Rubenracing

ADAC, Junior Cup, Aprilia, 125, ccm, Ruben Nowak, RubenRacing, #24, MotoGP, IDM, Motopark Oschersleben, Sachsenring, Nürburgring, Salzburgring, Most, Eurospeedway Lausitzring, Hockenheimring, Wolfgang Brink, Dennis Brink, Ruben Nowak, RubenRacing, Michael Schumacher, NGK, AlphaTechnik, Intermot