Wer ist online?

Wir haben 6 Gäste Online

Anmeldung rubenracing



Statistik rubenracing

Mitglieder : 101
Inhalt : 31
Weblinks : 1
Inhaltsaufrufe : 114220

Designed by:
SiteGround web hosting Joomla Templates

Logo ANNOS Research und Link auf die Webseite


Webspace preiswert! - Alfahosting.de


V6 Schleizer Dreieck 2009 PDF Drucken E-Mail

 

+++ Naturrennstrecke Schleizer Dreieck wurde mit Platz 11 abgeschlossen ! +++

 ADAC, Junior Cup, Aprilia, 125, ccm, Ruben Nowak, RubenRacing, #24, MotoGP, IDM, Motopark Oschersleben, Sachsenring, Nürburgring, Salzburgring, Most, Eurospeedway Lausitzring, Hockenheimring, Wolfgang Brink, Dennis Brink, Ruben Nowak, RubenRacing, Michael Schumacher, NGK, AlphaTechnik, Intermot

Zusammenfassung

Die Austragung eines ADAC Junior Cup Rennens auf dieser Naturrennstrecke war schon ein besonderes Ereignis.

Ruben konnte im 1.Zeittraining den Startplatz 7 mit 1:49:901 für sich verbuchen!

Im zweiten Zeittraining fand Ruben seinen Rhythmus nicht und konnte sich so - wie die meisten anderen auch - sich nicht
mehr verbessern. So wurde es am Ende Startplatz 10 für die Rennaufstellung.

Das ganze Wochenende fand bei herrlichem Sommerwetter stand und so lagen auch am Sonntag früh trockene
Bedingungen vor.

Ruben erwischte einen guten Start und kam bereits auf Platz 7 aus der 1. Runde zurück!

Den Start erwischte Ruben nicht optimal - so kam er auf Platz 15 aus der ersten Runde zurück. Im Verlauf der
nächsten Runden kämpfte er sich auf Platz 11 vor und war dabei in einer Gruppe bis Platz 9 zusammen. Für die
letzte Runde sollte dies reichen um sich hier noch einmal an die Spitze der Gruppe zusetzen.

Leider führte ein Sturz zum Rennabbruch und machte alle taktischen Aktionen für die letzte Runde hinfällig.
So kam am Ende Platz 11 heraus.

Wir freuen uns schon auf die nächste Strecke - Assen. Auf diesem Kurs fährt sowohl die Suberbike-WM als auch
die Moto-GP. Jetzt fahren auch wir dort!!
Wir sind gespannt, was das Wochenende bringen wird und freuen uns auf spannende Rennaction!

ADAC, Junior Cup, Aprilia, 125, ccm, Ruben Nowak, RubenRacing, #24, MotoGP, IDM, Motopark Oschersleben, Sachsenring,
Nürburgring, Salzburgring, Most, Eurospeedway Lausitzring, Hockenheimring, Wolfgang Brink, Dennis Brink, Ruben Nowak,
RubenRacing, Michael Schumacher, NGK, AlphaTechnik, Intermot

Team Rubenracing

ADAC, Junior Cup, Aprilia, 125, ccm, Ruben Nowak, RubenRacing, #24, MotoGP, IDM, Motopark Oschersleben, Sachsenring, Nürburgring, Salzburgring, Most, Eurospeedway Lausitzring, Hockenheimring, Wolfgang Brink, Dennis Brink, Ruben Nowak, RubenRacing, Michael Schumacher, NGK, AlphaTechnik, Intermot